Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Cheesecake Cups

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
3 gKohlenhydrate
+
3 gEiweiß
+
15 gFett
=
156Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 12 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 180 Grad Celsius vor.
2
Verrühre in einer Schüssel die Butter, 40g Erythrit, die Kokosflocken, das Kokosnussmehl und das Backpulver miteinander.
3
Fülle die Teigmasse in eine geeignete Muffinform. Achte dabei, dass die Form lediglich bis zur Hälfte mit der Masse befüllt wird, damit später die Creme-Masse Platz finden kann. Der Teig sollte für 12 Cupcakes ausreichen.
4
Backe die Muffins für 8-10 Minuten.
5
In der Zwischenzeit kannst du dich der Creme widmen.
6
Vermische dafür in einer Schüssel den Frischkäse mit 30g Erythrit und schlage ein Ei auf. Verrühre die Masse kräftig miteinander.
7
Hole die Muffins aus dem Backofen, streiche auf jeden die Creme drauf und backe sie erneut für 15 Minuten.
8
Entnehme die Muffins aus dem Backofen, lass Sie abkühlen.
9
Optional kannst du mir Erdbeerstücken, Heidelbeeren, Himbeeren und Minzblättern garnieren.