Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Frischkäse gefüllte Champignons

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
2 gKohlenhydrate
+
2 gEiweiß
+
8 gFett
=
84Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 6 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du den Ofen auf 200 Grad Celsius vorheizen.
2
Entferne die Stiele von den Champignons und schneide diese in kleine Stücke.
3
Schneide den Speck in kleine Stücke, brate ihn auf einer erhitzten Pfanne an, gib die Champignon-Stiele hinzu, würze mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz.
4
Schütte diese Masse in eine Schüssel, damit sie abkühlen kann.
5
Die Champignon-Köpfe kannst du auf einem Backblech auslegen.
6
Zu der Schüssel, in der sich der Speck und die Stiele befinden, kannst du nun den Frischkäse und geschnittenen Schnittlauch & Petersilie dazugeben und die Masse kräftig verrühren.
7
Befülle die Champignon-Köpfe mit der Masse und backe sie für 20 Minuten.
8
Serviere auf einem Teller und genieße!