Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Cremige Hähnchen Pfanne

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
7 gKohlenhydrate
+
74 gEiweiß
+
31 gFett
=
602Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Wasche und schneide die Hähnchenbrust in Streifen. Die Zwiebel und die Knoblauchzehen kannst du klein hacken.
2
Erhitze Kokosnussöl auf einer Pfanne und brate das Hähnchen. Würze mit Salz und Pfeffer.
3
Entnehme das Hähnchen von der Pfanne und gib nun die Zwiebel-und Knoblauchstücke hinzu und brate diese an.
4
Schütte die Hühnerbrühe hinzu.
5
Zu der kochenden Brühe kannst du nun die Salsa Verde Sauce und den Frischkäse hinzugeben. Vermische die Masse gut miteinander.
6
Füge die Hähnchenstreifen erneut in die Pfanne hinzu, damit diese das Aroma der Sauce aufnehmen können.
7
Serviere auf einem Teller und genieße! Optional kannst du diese Mahlzeit mit Cocktailtomaten und frischen Kräutern garnieren.