Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

French Dressing

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
10 gKohlenhydrate
+
1 gEiweiß
+
26 gFett
=
279Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Nimm eine Schüssel zur Hand und schütte dort den Balsamico Essig, das Olivenöl, den Senf, den Zitronensaft, die gehackte Knoblauchzehe hinzu und vermische die Masse kräftig miteinandner. Würze anschließend mit Salz und Pfeffer.
2
Wähle deinen Lieblingssalat aus und vermische ihn mit diesem leckeren Salatdressing.
3
Falls du das Dressing für mehrere Tage verwenden möchtest, kannst du es in einer verschließbaren Tupperdose im Kühlschrank aufbewahren.