Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Grüne Bohnen mit Knoblauch

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
12 gKohlenhydrate
+
5 gEiweiß
+
11 gFett
=
177Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Koche Wasser in einen Topf auf.
2
Entferne die harten Enden von den grünen Bohnen.
3
Bereite eine Schüssel mit Eiswürfeln vor.
4
Koche die grünen Bohnen für 4 Minuten in dem Topf mit dem kochenden Wasser.
5
Lege sie anschließend in die Schüssel mit den Eiswürfeln hinein.
6
Trockne sie mit einem Papiertuch ab.
7
Hacke die Knoblauchzehe klein.
8
Erhitze Kokosnussöl auf einer großen Pfanne und brate den Knoblauch dort für 30 Sekunden an.
9
Füge die grünen Bohnen in die Pfanne hinzu und würze mit Thymian, Estragon, Salz und Pfeffer.
10
Brate das Ganze für 3 Minuten.
11
Serviere als Beilage oder als Hauptspeise.