Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Champignons-Dip

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
13 gKohlenhydrate
+
11 gEiweiß
+
37 gFett
=
473Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
240.00 Gramm
90.00 Gramm
30.00 Milliliter
3.00 Stück
2.00 Gramm
1.00 Gramm
1.00 Gramm
60.00 Milliliter
10.00 Gramm
3.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Hacke die Knoblauchzehen und den Thymian klein.
2
Erhitze Kokosnussöl auf einer großen Pfanne und brate dort die Knoblauch- und die Thymianstücke an. Würze mit Salz und Pfeffer.
3
Schneide die Pilze in Stücke und gib sie zur Pfanne hinzu.
4
Schütte den Wein hinzu und brate für 3 Minuten weiter, bis der Wein verdampft ist.
5
Fülle die Masse nun in einen Standmixer und gib Oliven, Kapern und Oregano hinzu.
6
Püriere so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
7
Wir empfehlen den Champignons-Dip zu frischen Gemüsestreifen.