Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Tomatensalat mit Zwiebeln

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
4 gKohlenhydrate
+
1 gEiweiß
+
0 gFett
=
27Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
0.25 Stück
Zwiebel (21.25g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
2.00 Stück
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst werden die Tomaten gewaschen und in dünne Scheiben geschnitten.
2
Anschließend werden diese in eine Schüssel gelegt.
3
Jetzt muss die Zwiebel in kleine Stücke geschnitten werden. Diese anschließend über die Tomaten verteilen.
4
Das Ganze mit Salz und Pfeffer würzen und den Salat gut vermischen.
5
Optional mit ein paar Rucola- und Basilikumblättern garniern. Nach Belieben kann noch 15 g Joghurt in den Salat gemsicht werden.