Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Spinat Gurke Apfel Smoothie

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
24 gKohlenhydrate
+
11 gEiweiß
+
13 gFett
=
267Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Den Blattspinat waschen und trocknen lassen.
2
Den Apfel ebenfalls waschen, halbieren und die Kerne herausschneiden.
3
Die Gurke schälen und in Scheiben schneiden.
4
Den Spinat, den Apfel, die Gurke, die Hanfsamen, den Zitronensaft und die Mandelmilch in einen Standmixer füllen und so lange pürieren, bis eine homogene Masse entsteht.
5
Der Smoothie kann nun in Gläser gefüllt und direkt verzehrt werden.