⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.045.124 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Zucchini Nudeln mit gebratenen Tomaten

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
9 gKohlenhydrate
+
18 gEiweiß
+
38 gFett
=
450Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
1.00 Stück
Tomate (50g)
30.00 Gramm
20.00 Gramm
2.00 Stück
3.00 Stück
2.00 EL
Olivenöl (26g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf auf 180 Grad vor (Oberhitze).
2
Bringe die Zucchini in eine Nudelform (am besten mit einem Zucchininudelschneider).
3
Schneide jetzt die Tomate in 3 Scheiben.
4
Lege die Tomate anschließend auf ein Backblech und bestreue sie mit Mozzarella.
5
Backe die Tomate ungefähr für 3 Minuten, bis der Käse zerschmolzen ist.
6
Auf einer Pfanne erhitzt du das Olivenöl und etwas Knoblauch (langsam erhitzen).
7
Anschließend fügst du die Zucchininudeln hinzu.
8
Würze jetzt mit Salz und Pfeffer und verrühre alles sorgfältig.
9
Gebe nun etwas Parmesan auf die Zucchininudeln.
10
Lege die Tomaten auf die Zucchinunudeln und garniere die Speise mit frischem Basilikum.