Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Überbackene Tomate mit Thunfischpaste

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
17 gKohlenhydrate
+
44 gEiweiß
+
26 gFett
=
459Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Erhitze den Backofen auf 190 Grad Celsius.
2
Schütte den Thunfisch, den geschnittenen Sellerie, Paprika und die Lauchzwiebel in eine Schüssel und würze mit Salz und Pfeffer
3
Füge nun die Mayonnaise hinzu und verrühre das Ganze miteinander.
4
Wasche und schneide die Tomate in jeweils drei dickere Scheiben. Bei kleineren Tomaten reicht es, wenn du diese lediglich halbierst.
5
Lege die Tomatenscheiben auf ein Backblech und bestreiche sie mit der in Schritt 2 angefertigten Thunfischpaste. Abschließend kannst du Tomaten noch mit einer Scheibe Cheddar garnieren.
6
Schiebe nun das Backblech für 1-2 Minuten in den Ofen. Sobald der Käse geschmolzen ist, kannst du es wieder aus dem Ofen entnehmen und die überbackenen Tomaten auf einem Teller servieren,