Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Rosmarin-Butter

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
0 gEiweiß
+
8 gFett
=
70Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 10 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
100.00 Gramm
1.00 EL
1.00 Stück
0.50 TL
Salz (2.5g)
0.50 TL
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Hole die Butter heraus, damit sie Zimmertemperatur erreicht und schön weich wird.
2
Erhitze eine Pfanne und lass die Hälfte der Butter dort langsam schmelzen.
3
In der Zwischenzeit kannst du den Rosmarin und die Knoblauchzehe klein hacken.
4
Füge nun den Rosmarin in die Pfanne mit der geschmolzenen Butter hinzu und verrühre.
5
Brate nun die Masse für etwas 3 Minuten. Füge anschließend die gehackte Knoblauchzehe hinzu und verrühre erneut. Brate für einen kurzen Moment weiter.
6
Entnehme die Pfanne vom Herd und vermische in einer Schüssel die geschmolzene Butter mit der anderen Hälfte. Würze mit Salz und Pfeffer.
7
Vermische so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
8
Stelle die Rosmarin-Butter nun für 30 Minuten in den Kühlschrank. Anschließend steht sie zum Verzehr bereit.