Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Ei mit Mayonnaise Füllung

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
1 gKohlenhydrate
+
8 gEiweiß
+
7 gFett
=
105Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Befülle einen Topf mit Wasser und füge die Eier hinzu. Koche die Eier 6 Minuten lang.
2
Entnehme die Eier aus dem Topf, lass sie abkühlen und schäle sie. Anschließend halbierst du die Eier.
3
Nehme das Eigelb heraus und vermische es in einer Schüssel mit Mayonnaise, Senf und würze mit Salz und Pfeffer.
4
Schneide einen Gefrierbeutel an einer Ecke auf, befülle ihn mit der Eigelb-Masse, verschließe ihn mit dem Zip und presse die Füllung in die ausgehöhlten Eier hinein.
5
Serviere die gefüllten Eier auf einem Teller und garniere mit gehackten Schnittlauch.