Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Frühstücks Burrito

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
8 gKohlenhydrate
+
11 gEiweiß
+
12 gFett
=
212Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 160 Grad Celsius vor.
2
Schlage die Eier in eine Schüssel auf, würze sie mit Salz und Paprikapulver und vermische sie.
3
Schneide die Paprika, die Jalapenos und die Zwiebel in Würfel Stücke.
4
Erhitze Kokosnussöl auf einer Pfanne und brate die Paprika-, Jalapenos- und Zwiebelstücke dort für 3 Minuten an.
5
Schütte die Eier hinzu und brate für 2 Minuten weiter, bis diese die gewünschte Konsistenz erreicht haben.
6
Wärme den Wrap etwas im Backofen (oder in der Mikrowelle) auf.
7
Entnehme es anschließend aus dem Backofen und belege es mit der Ei-Masse.
8
Rolle den Wrap vorsichtig ein.