Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Gebackene Avocado mit Ei und Speck

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
23 gEiweiß
+
40 gFett
=
491Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 220 Grad Celsius vor.
2
Schlage das Ei in eine Schüssel auf. Beachte dabei, dass sich das Eigelb nicht mit dem Eiklar vermischt.
3
Wasche, halbiere und entkerne die Avocado.
4
Fülle in die Grube. wo vorher der Avocadokern vorhanden war, vorsichtig das aufgeschlagene Ei hinein. Würze abschließend mit Salz und Pfeffer.
5
Lege Backpapier auf ein Backblech aus und füge die Avocado, sowie die Speckstreifen hinzu.
6
Backe beides für 10-15 Minuten.
7
Schneide die Speckstreifen in kleine Stücke und garniere damit die Avocado. Serviere auf einem Teller.