Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Apfelkuchen

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
6 gKohlenhydrate
+
6 gEiweiß
+
11 gFett
=
162Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 6 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 165 Grad Celsius vor.
2
Vermische in einer Schüssel das Kokosmehl, das Erythrit, den Zimt und das Backpulver miteinander.
3
Schmelze zunächst die Butter und schlage die Eier auf, gib dann beides in die Schüssel mit den trockenen Zutaten hinzu und verrühre alles gründlich.
4
Wasche, schäle und schneide die Äpfel in kleine Würfelstücke und füge Sie zu der Teigmasse hinzu. Verrühre erneut.
5
Schütte die Kuchenmasse in eine geeignete Backform und stelle sie für 20-25 Minuten in den Ofen.
6
Serviere auf einem Teller und garniere optional mit zuckerfreier Schlagsahne.