Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Schokoladen-Haselnuss Granola

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
13 gEiweiß
+
48 gFett
=
518Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 160 Grad Celsius vor.
2
Fülle die Nüsse und Mandeln in einen Standmixer und mixe diese ein wenig.
3
Vermische diese Masse in einer Schüssel mit Leinsamenmehl, Kakaopulver und ein wenig Salz.
4
Erhitze eine Pfanne und lass dort die Butter schmelzen. Füge noch die Schokolade, das Erythrit und das Nussöl hinzu und vermische.
5
Vermische die Nasse mit der trockenen Masse.
6
Lege Backpapier auf einem Backblech aus.
7
Streue das Granola auf das Backblech und backe es für 15-20 Minuten. Schaue jede 5 Minuten nach, ob es nicht anbrennt und vermische eventuell.
8
Fülle das fertige Granola in ein lufdichtes gefäß, z.B. ein Einmachglas.