Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Blumenkohlsalat alla Coleslaw

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
17 gKohlenhydrate
+
8 gEiweiß
+
5 gFett
=
168Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst wird der Blumenkohl gewaschen und auf einer Gemüsereibe klein gehobbelt
2
Jetzt musst du die Karotte schälen und ebenfalls auf der Gemüsereibe klein hobeln.
3
Nun kannst du beide Gemüsearten in einer Schüssel vermischen und mit Salz würzen (falls Zeit vorhanden ist kann man den Salat für eine halbe Stunde ziehen lassen).
4
Danach wird die Zwiebel klein geschnitten und zum Rest hinzugefügt.
5
Nun kannst du den griechichen Joghurt hinzugeben und den Salat kräftig verrühren.
6
Beträufle abschließend den Salat mit Zitronensaft und genieße!