Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Frischkäse Dip

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
12 gKohlenhydrate
+
12 gEiweiß
+
27 gFett
=
340Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zunächst schneidest du die Zwiebel in kleine Wüfelstücke.
2
Nun hackst du die Nüsse klein.
3
Befülle eine Schüssel mit Frischkäse, sowie cremigem Ziegenkäse, schütte Wasser hinzu und verrühre alles kräftig miteinander.
4
Schütte nun die Nüsse, sowie Zwiebel hinzu, vermische alles und würze abschießend mit Salz und Pfeffer.
5
Serviere auf einem Teller mit frischen Gemüse-Sticks z.B. Gurke & Karotte.