Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Frittata mit Junggemüse und Ziegenkäse

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
35 gEiweiß
+
36 gFett
=
502Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Gramm
30.00 Gramm
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
25.00 Gramm
5.00 Stück
Eier (315g)
50.00 Gramm
0.50 Stück
3.00 Stück
10.00 Stück
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du den Backofen auf 180 Grad Celsius vorheizen.
2
Anschließend werden alle Zutaten abgewogen und geschnitten.
3
Jetzt wird der Speck in einer Pfanne angebraten.
4
Nun wird auch das restliche Gemüse in die Pfanne hinzugefügt und für ein paar Minuten gebraten. Stelle die Pfanne danach vom Herd ab.
5
Inzwischen werden die Eier in einer anderen Schüssel geschlagen und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Anschließend werden die Eier mit einem Besen verquirlt. Die Masse wird ebenso in die Pfanne hinzugefügt.
6
Füge noch ein paar Würfel Ziegenkäse hinzu.
7
Jetzt kommt die Pfanne für 8 Minuten in den Backofen.
8
Anschließend wird die Frittata mit Kräutern und Tomaten garniert.