Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Hackfleisch Gulaschsuppe

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
31 gKohlenhydrate
+
47 gEiweiß
+
32 gFett
=
625Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Wasche und schneide das gesamte Gemüse in kleine Würfel Stücke.
2
Erhitze Kokosnussöl in einem Topf und brate dort die Zwiebel und den Knoblauch an.
3
Gib nun das Rinderhackfleisch dazu und brate so lange, bis es bräunlich erscheint.
4
Füge jetzt die Paprikastücke, sowie den Sellerie und die Pilze hinzu und brate die ganze Masse etwas an.
5
Würze mit Paprikapulver, Cayenne Pfeffer, Oregano. Kümmel, Salz und Pfeffer.
6
Schütte die Tomatensoße und Wasser hinzu.
7
Gare das Ganze für 10 Minuten. Verschließe den Topf dabei mit einem Deckel.
8
Zum Schluss kannst du die Gulaschsuppe in einem Suppenteller servieren und mit frischen Kräutern garnieren.