Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Sommerrollen mit Hähnchenbrust & Gemüse

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
8 gKohlenhydrate
+
10 gEiweiß
+
1 gFett
=
85Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 5 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
0.50 Stück
0.50 Stück
20.00 Gramm
200.00 Gramm
5.00 Stück
1.00 Stück
Karotte (61g)
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Scheide die Hähnchenbrust in Streifen. Koche diese anschließend in einem Topf mit heißem Wasser. Sobald die Hähnchenbrust durch ist, kannst du es aus dem Topf nehmen und zum Abkühlen auf einen Teller legen.
2
Nun kannst du die Karotte, die Paprika, die Zwiebel , den Sellerie und die Gurke in Streifen schneiden.
3
Befülle eine tiefe Pfanne mit warmen Wasser und lege dort das Reispapier für 30 Sekunden hinein, damit es weich und durchsichtig wird.
4
Lege das Reispapier nun auf einer Küchenplatte aus.
5
Belege jedes Reisblatt mit Hähnchenbrust- und Gemüsestreifen und rolle das Papier zusammen.
6
Achte darauf, dass du die Sommerrollen nicht zu stark befüllst, ansonsten könnte das Reispapier reißen.