Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Frühstücksauflauf mit Ei und Käse

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
6 gKohlenhydrate
+
15 gEiweiß
+
24 gFett
=
300Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 6 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 180 Grad Celsius vor.
2
Schlage in eine Schüssel die Eier auf und vermische diese mit Salz und Pfeffer.
3
Schneide den grünen Chili, die rote Paprika, die Zwiebel und die Petersilie in kleine, dünne Streifen.
4
Füge den Frischkäse sowie die Chili-, Paprika-, Zwiebel-, und Petersilien Streifen in die Schüssel mit den aufgeschlagenen Eiern hinzu.
5
Gib noch den geriebenen Cheddar darüber und vermische die ganze Masse kräftig miteinander.
6
Beschmiere eine Backform mit Kokosnussöl und schütte die Masse hinein.
7
Backe für 35 Minuten, bis die Ei-Masse die gewünschte Konsistenz erreicht hat.
8
Entnehme den Auflauf aus dem Backofen und garniere mit weiterer Lauchzwiebel.