Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Spiegelei mit Curry

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
1 gKohlenhydrate
+
8 gEiweiß
+
10 gFett
=
133Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst heizt du die Pfanne vor und gibst Butter hinzu.
2
Nun fügst du das Currypulver hinzu. Sobald die Butter geschmolzen ist, vermischst du beides miteinander.
3
Anschließend kannst du das Ei aufschlagen und ebenso hinzufügen.
4
Nimm das Spiegelei aus der Pfanne, wenn du deine Lieblingsgarzeit erreicht hast.