Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Mit Mozzarella überbackene Hackbällchen im Speckmantel

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
6 gFett
=
90Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 18 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Füge das Rinderhackfleisch in eine Schüssel und vermische es mit dem Senf, dem Knoblauchpulver und würze mit Salz und Pfeffer.
2
Anschließend formst du aus dieser Masse kleine Bällchen und wickelst sie in Speck ein. Aus einer Speckscheibe werden 3 Hackbällchen ummantelt.
3
Jetzt gibst du die Rinderhackbällchen auf die Pfanne und brätst sie am Anfang bei hoher Temperatur, damit der Speck schön kross wird und anschließend auf mittlerer Temperatur bis die gewünschte Garstufe des Rindfleischs erreicht wird.
4
Teile die Mozzarella Scheiben in kleine Quadrate auf und belege damit die Hackfleischbällchen in der Pfanne. Verschließe die Pfanne nun mit einem Deckel und lasse alles so lange garen, bis der Käse geschmolzen ist.
5
Serviere auf einem Teller und gib deine Lieblingssauce dazu.