Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Blumenkohl Pizza

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
25 gKohlenhydrate
+
54 gEiweiß
+
32 gFett
=
622Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du den Blumenkohl auf einer Gemüsereibe klein hobeln.
2
Anschließend lässt du den Blumenkohl auf einer erhitzen Pfanne oder in einer Mikrowelle so lange trocknen, bis Wasser aus dem Blumenkohl ausgetreten ist.
3
Danach musst du den Blumenkohl etwas abkühlen lassen und das restliche Wasser mit einem Tuch (am besten ein Küchentuch) ausdrücken.
4
Jetzt kannst du den Blumenkohl in eine Schüssel geben und ein Ei aufschlagen, Parmesan, die Hälfte des Mozzarellas hinzufügen und vermischen.
5
Nun streichst du auf ein Backblech mit Backpapier die Blumenkohlmasse drauf.
6
Anschließend kommt das Backblech bei 220 Grad Celsius für 10 Minuten in den Backofen.
7
Die Pizza kannst du mit Tomatensauce und Salami garnieren.
8
Zum Schluss streust du den Mozzarella über die Pizza und fügst die Jalapenos hinzu.
9
Jetzt kommt die Pizza noch für einen Moment in den Ofen, bis der Käse geschmolzen ist.