Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Sauerkrautsalat mit Apfel und roter Paprika

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
27 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
26 gFett
=
438Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
0.50 Stück
2.00 EL
Olivenöl (24g)
1.00 Stück
500.00 Gramm
1.00 Prise
0.25 Stück
Zwiebel (21.25g)
1.00 Stück
Karotte (61g)
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst trennst du das Sauerkraut vom Saft.
2
Anschließend hobelst du die Karotte auf einer Gemüsereibe klein und schneidest die Zwiebel und den Apfel in kleine Stücke.
3
Dann gibst du diese Zutaten zum Sauerkraut dazu und würzt das Ganze mit etwas Pfeffer und Olivenöl.
4
Zuletzt wäschst und schälst du die Paprika und schneidest sie in Würfel.
5
Auch diese gibst du zum Sauerkraut dazu und vermischst alles.