⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.041.589 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Jaqueline - 21 Kilo in 3 Monaten

jacqueline

Ich war eigentlich immer sehr sehr schlank. Alle haben mich immer um meine Figur beneidet. Dann wurde ich älter und hatte sehr lange einen Freund. Gegessen habe ich immer schon viel, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte, dass ich so schnell zugenommen habe. Es war mir immer sehr unangenehm, wenn mich Leute auf der Straße nicht erkannt haben oder mich schlichtweg einfach nicht gegrüßt haben. Ich war nicht mehr die, mit der super Figur.

 

Alter: 23 Jahre

Dauer der Diät: 3 Monate

Startgewicht: 76 Kilo

Aktuelles Gewicht: 53 Kilo

Abgenommen: 21 Kilo

 

Ich hatte jetzt statt der 34 die Hosegröße 40, was bei meiner schmalen Hüfte wirklich sehr groß war. Kein Bikini saß mehr wie davor. Es war zum Heulen. Ich nahm immer weiter zu, ohne eigentlich zu merken, wie stark ich zugenommen hab. Ich konnte es selbst kaum glauben. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, ich möchte wieder so sein wie früher.

Durch Zufall bin ich auf Fit.Not Fat.gestoßen und hab mich erst einmal in meinem Bekanntenkreis erkundigt, ob das irgendjemand kennt. Ich wollte zunächst mal wissen wie seriös das ist, da es ja schon viele Abzocker im Internet gibt. Niemand meiner Freunde kannte dieses Programm vorerst, weshalb ich mir unsicher war, es wirklich zu bestellen. Ich versuchte somit diesen Einstiegstest und wartete, was ich als Rückmeldung bekomme.

Danach wollte ich entscheiden, ob das etwas für mich ist, oder nicht. Ich muss sagen, es hat mich überzeugt. Ich hatte nicht 100% Vertrauen in die Firma, aber da man es auch für einen kürzeren Zeitraum buchen konnte, dachte ich mir, ich probiere es einfach. Und jetzt schreib' ich hier - 16 Kilo weniger wiegend - und kann es kaum fassen, dass ich meine Figur wieder habe. Okay, zugegebenermaßen: Ich passe nicht mehr in 34, aber mit 36 und einfach einem schlanken Bauch, bin ich mehr als zufrieden. Man merkt gar nichts mehr davon, dass ich vor einem Jahr dick war.

Mein Freund konnte es auch kaum glauben und wollte sich selbst von diesem Programm überzeugen. Er ist zwar nicht dick, wollte aber schon immer seine Speckringe am Bauch loswerden. Er ist zwar noch mittendrin, aber auch er ist noch immer motiviert und sieht schon einige Fortschritte. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen hier mitzumachen, der abnehmen will. 

Ich habe es nämlich nur durch Fit.Not.Fat geschafft und muss gestehen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war!

Basische Lebensmittel

Basische Lebensmittel sind von enormer Bedeutung wenn es um unsere Gesundheit, Fitness und Leistungs

Bauch weg: Gegen Bauchspeck

Die Hose ist viel zu eng und das Hemd oder Pulli zeichnen verräterisch die Speckfalte ab, die sich

Gesund abnehmen

Sicherlich wäre es Klasse, wenn es eine wirksame Wunderpille gibt, damit man gesund abnehmen kann,

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen ohne Hungern und letztendlich, nachdem das Ziel erreicht ist, nicht dem JoJo-Effekt zum Opf

Abnehmen mit Sport

Um abzunehmen, gehen die meisten zum Sport und quälen sich dort. Letztlich sind sie frustriert, da

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate sind Dickmacher und/oder behindern einem beim Abnehmen. So die weitverbreiteten Vorurt

Wie kann ich schnell abnehmen?

„Wie kann man schnell abnehmen?“ – diese Frage stellt sich so mancher, wenn man bedenkt, dass

Oberschenkel abnehmen

Die Problemzone Nummer 1 der Frauen: Die Oberschenkel. Wenn Du am Oberschenkel abnehmen willst und d

Abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz per

Jojo-Effekt

Diäten sind toll, sofern man den Jojo-Effekt nicht fürchten muss. Doch es geht auch anders. Erfahr

Fettabbau

Fett abbauen und das ohne zu hungern, das hört sich nach einem Traum an, doch mit unseren Tipps fun

Abnehmen durch Joggen

Damit Du durch das Joggen abnehmen kannst, solltest Du die folgenden 10 Regeln befolgen. Mit den Tip