Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Johanna - 9 Kilo in 6 Monaten

johannaAlter: 25 Jahre

Dauer der Diät: 6 Monate

Startgewicht: 66 Kilo

Aktuelles Gewicht: 57 Kilo

Abgenommen: 9 Kilo (1,2 Kilo pro Woche)

Alsooo ich möchte euch einmal erzählen, wie viel ich abgenommen habe. Ich habe in 6 Monaten bei Fit not Fat 9 Kilo abgenommen. Wirkliche Problemzonen hatte ich nicht. Ich war überall einfach ein bisschen fester. Da ich sehr groß bin, kam ich mir immer sehr massig vor. Während alle meine Freundinnen klein und zierlich waren, war ich groß und nicht die schlankste. Ich habe immer nur schwarze Kleider getragen, die meine Speckrollen kaschiert haben. Eigentlich war ich so gar nicht zufrieden, wie ich war. Meine Waden waren sehr schlank, meine Oberschenkel und meine Taille breit. Mit den Hosengrößen hatte ich jedes mal Probleme, da immer wenn die Hosen an den Waden perfekt gesessen haben, waren sie oben viel zu eng. Auch wirklich enge Blusen konnte ich nicht tragen, da mein Bauch auch nicht wirklich schlank war. Den Po wollt ich auch irgendwie verdecken, weshalb dann kurze Sachen auch nicht gerade vorteilhaft saßen. Ärmellos sah blöd aus, da meine Freundinnen alle so dünne Ärmchen hatten, während meine so massig rüber kamen. Ich war ziemlich deprimiert, immer beim Einkaufen drauf zu achten, ob mir etwas steht. Ich wollte endlich einmal, das anziehen, was mir einfach gefällt, ohne schauen zu müssen, wo es kneift und welche helle Farbe meinen Hintern noch größer erscheinen lässt. Irgendwie haben die Proportionen bei mir nie gestimmt.

Somit beschloss ich abzunehmen. Ich begann Sport zu machen, doch irgendwie tat sich nicht viel. Das einzige Gefühl, was ich hatte ist, dass ich noch massiger wirkte, als zuvor, also habe ich das schnell wieder aufgegeben. Da ich Vegetarier bin, ist es für mich sehr schwierig, auf Kohlenhydrate zu verzichten, doch Gott sei dank konnte ich auch als Vegetarier bei Fit not Fat abnehmen. Ich wusste ehrlich gesagt nie, was ich zum Beispiel zum Frühstück essen kann, um nicht immer Brot oder Cornflakes zu essen. Dank Fit not Fat habe ich jetzt echt coole Frühstücksideen, die super lecker sind und mega unkompliziert sind. Ehrlich gesagt, bin ich nun an dem Punkt angelangt, wo ich wirklich nicht mehr abnehmen sollte, da ich rundum zufrieden bin und auch nicht weniger wiegen möchte. Ich werde trotzdem bei Fit not Fat bleiben, da man immer neue Rezeptideen bekommt, für die ich so gar nicht die Zeit hätte, alle im Internet rauszusuchen. Ich mein der Preis ist nicht die Welt und wenn es mir immer meine tollen Frühstücksgerichte zusendet, werde ich auch sicher so schlank bleiben, wie ich bin."

Basische Lebensmittel

Basische Lebensmittel sind von enormer Bedeutung wenn es um unsere Gesundheit, Fitness und Leistungs

Bauch weg: Gegen Bauchspeck

Die Hose ist viel zu eng und das Hemd oder Pulli zeichnen verräterisch die Speckfalte ab, die sich

Gesund abnehmen

Sicherlich wäre es Klasse, wenn es eine wirksame Wunderpille gibt, damit man gesund abnehmen kann,

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen ohne Hungern und letztendlich, nachdem das Ziel erreicht ist, nicht dem JoJo-Effekt zum Opf

Abnehmen mit Sport

Um abzunehmen, gehen die meisten zum Sport und quälen sich dort. Letztlich sind sie frustriert, da

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate sind Dickmacher und/oder behindern einem beim Abnehmen. So die weitverbreiteten Vorurt

Wie kann ich schnell abnehmen?

„Wie kann man schnell abnehmen?“ – diese Frage stellt sich so mancher, wenn man bedenkt, dass

Oberschenkel abnehmen

Die Problemzone Nummer 1 der Frauen: Die Oberschenkel. Wenn Du am Oberschenkel abnehmen willst und d

Abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz per

Jojo-Effekt

Diäten sind toll, sofern man den Jojo-Effekt nicht fürchten muss. Doch es geht auch anders. Erfahr

Fettabbau

Fett abbauen und das ohne zu hungern, das hört sich nach einem Traum an, doch mit unseren Tipps fun

Abnehmen durch Joggen

Damit Du durch das Joggen abnehmen kannst, solltest Du die folgenden 10 Regeln befolgen. Mit den Tip