⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.045.747 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Patrizia - 8 Kilo in 2 Wochen

patriziaAlter: 24 Jahre

Dauer der Diät: 4 Wochen

Startgewicht: 66 Kilo

Aktuelles Gewicht: 58 Kilo

Abgenommen: 8 Kilo ( 2 Kilo pro Woche)

"Ich war nie stark übergewichtig und immer einigermaßen mit meinem Körper im Reinen. Doch während ich mit meinem Oberkörper sehr zufrieden war, habe ich meine "Problemzone" Beine und Hüften einfach nicht in den Griff gekriegt. Wenn ich abnahm, dann nur an Stellen, mit denen ich ohnehin zufrieden war. Es war zum Verzweifeln und lies mich jede Diät vorzeitig abbrechen.

Als ich auf Fit.Not.Fat aufmerksam wurde, überlegte ich zunächst, ob es mir mit meinem 400-Euro-Job das Geld wert ist.  Auf meinem Weg nach Hause hab ich mir tatsächlich noch Schuhe gekauft, weshalb ich mir deswegen Fit.Not.Fat eigentlich nicht mehr leisten konnte. Wie viele Menschen hatte ich einfach die Prioritäten falsch gesetzt, um meine Ziele zu verwirklichen.

Zwei Wochen später erhielt ich eine E-Mail mit Vorher-/Nachher-Bildern verschiedener Fit.Not.Fat-Teilnehmer und bestellte spontan doch noch das Programm. Ich stellte meine Ernährung nach und nach immer weiter um und befolge die Grundregeln bis heute. Nachdem ich 8 Kilo abgenommen habe (und diesmal endlich auch an meinen Problemzonen) entschied ich mich dafür, zusätzlich das Sportprogramm von Fit.Not.Fat zu verfolgen und nahm auf der Waage wieder 1 Kilo zu. Da ich aber deutlich sehe, dass mein Körper definierter wirkt, deute ich dies als Muskelzuwachs und bin zufrieden, dass ich mein Gewicht seitdem ohne Probleme halte. Ich fühl mich einfach nur extrem gut!"

Basische Lebensmittel

Basische Lebensmittel sind von enormer Bedeutung wenn es um unsere Gesundheit, Fitness und Leistungs

Bauch weg: Gegen Bauchspeck

Die Hose ist viel zu eng und das Hemd oder Pulli zeichnen verräterisch die Speckfalte ab, die sich

Gesund abnehmen

Sicherlich wäre es Klasse, wenn es eine wirksame Wunderpille gibt, damit man gesund abnehmen kann,

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen ohne Hungern und letztendlich, nachdem das Ziel erreicht ist, nicht dem JoJo-Effekt zum Opf

Abnehmen mit Sport

Um abzunehmen, gehen die meisten zum Sport und quälen sich dort. Letztlich sind sie frustriert, da

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate sind Dickmacher und/oder behindern einem beim Abnehmen. So die weitverbreiteten Vorurt

Wie kann ich schnell abnehmen?

„Wie kann man schnell abnehmen?“ – diese Frage stellt sich so mancher, wenn man bedenkt, dass

Oberschenkel abnehmen

Die Problemzone Nummer 1 der Frauen: Die Oberschenkel. Wenn Du am Oberschenkel abnehmen willst und d

Abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz per

Jojo-Effekt

Diäten sind toll, sofern man den Jojo-Effekt nicht fürchten muss. Doch es geht auch anders. Erfahr

Fettabbau

Fett abbauen und das ohne zu hungern, das hört sich nach einem Traum an, doch mit unseren Tipps fun

Abnehmen durch Joggen

Damit Du durch das Joggen abnehmen kannst, solltest Du die folgenden 10 Regeln befolgen. Mit den Tip