⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.041.588 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Philipp - 7 Kilo in 2 Wochen

philippAlter: 27

Dauer der Diät: 2 Wochen

Startgewicht: 81 Kilo

Aktuelles Gewicht: 74 Kilo

Abgenommen: 7 Kilo ( 3,5 Kilo pro Woche)

"Ich glaube wir Männer sind alle nicht ganz so streng mit unserem Körper, wie die Mädels. Zumindest ging es mir immer so. Doch als es vor ein paar Wochen in den Strandurlaub gehen sollte und meine Freunde allesamt im Fitness-Studio wie die Verrückten trainierten, entschloss ich mich, etwas dagegen zu tun. 4 Wochen später hatte ich noch immer nicht damit begonnen und war nun 14 Tage vor Abflug kurz davor die Reise abzusagen, da ich mich einfach unwohl und fett fühlte. Wenn ich daran dachte, dass mich wohl keine Frau attraktiv finden könnte, mit meinem Bauch und so...

Ich suchte nach der schnellsten Methode, die nötigsten Kilos loszuwerden und fand einen Artikel in einem random Abnehm-Blog betreffend Fit.Not.Fat, der vom FNF-Intensivprogramm berichtete. In einem Kommentar schrieb ein Nutzer von "8 Kilo in 2 Wochen". Das motivierte mich und ich legte los. Ich warf alles aus meinem Kühlschrank und kaufte alles ein, was laut dem Plan erlaubt war. Am Ende nahm ich bis zum Abflug noch fast 7 Kilo ab und war damit immerhin knapp dran. Der Urlaub war der Hammer und ich bin froh, dass ich mich 2 Wochen zusammengerissen habe. 1,5 Kilo sind nach 8 Wochen wieder drauf; vermutlich das Wasser das ich neben dem Fett verloren habe. Optisch sehe ich nämlich keinen Unterschied. Ich überlege derzeit ob ich weitermachen soll und generell mit dem Muskelaufbau anfange. Danke an Fit.Not.Fat und das ganze Support-Team; ich war glaub ich noch nie so motiviert wie in diesem Moment."

Basische Lebensmittel

Basische Lebensmittel sind von enormer Bedeutung wenn es um unsere Gesundheit, Fitness und Leistungs

Bauch weg: Gegen Bauchspeck

Die Hose ist viel zu eng und das Hemd oder Pulli zeichnen verräterisch die Speckfalte ab, die sich

Gesund abnehmen

Sicherlich wäre es Klasse, wenn es eine wirksame Wunderpille gibt, damit man gesund abnehmen kann,

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen ohne Hungern und letztendlich, nachdem das Ziel erreicht ist, nicht dem JoJo-Effekt zum Opf

Abnehmen mit Sport

Um abzunehmen, gehen die meisten zum Sport und quälen sich dort. Letztlich sind sie frustriert, da

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate sind Dickmacher und/oder behindern einem beim Abnehmen. So die weitverbreiteten Vorurt

Wie kann ich schnell abnehmen?

„Wie kann man schnell abnehmen?“ – diese Frage stellt sich so mancher, wenn man bedenkt, dass

Oberschenkel abnehmen

Die Problemzone Nummer 1 der Frauen: Die Oberschenkel. Wenn Du am Oberschenkel abnehmen willst und d

Abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz per

Jojo-Effekt

Diäten sind toll, sofern man den Jojo-Effekt nicht fürchten muss. Doch es geht auch anders. Erfahr

Fettabbau

Fett abbauen und das ohne zu hungern, das hört sich nach einem Traum an, doch mit unseren Tipps fun

Abnehmen durch Joggen

Damit Du durch das Joggen abnehmen kannst, solltest Du die folgenden 10 Regeln befolgen. Mit den Tip