⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.038.200 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Roger - über 6 Kilo Muskeln in 4 Monaten

rogerAlter: 26 Jahre

Dauer: 18 Wochen

Startgewicht: 75 Kilo

Aktuelles Gewicht: 81,5 Kilo

Zugenommen : 6,5 Kilo ( Kilo pro Woche)

 

Ich bin von Natur aus sehr dünn und kann wirklich so gut wie alles essen, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Wenn Du das liest, fragst du dich vermutlich warum ich dann bei Fit.Not.Fat gelandet bin. Ganz einfach: Aus diesem Grund fiel es mir auch extrem schwer, Muskelmasse aufzubauen.

Das erste meiner beiden Bilder ist das Resultat von 3,5 Jahren harten Trainings (4-5 Mal die Woche) und strenger Ernährung. Ich bin stolz auf dieses Bild, doch die letzten 1,5 Jahre hatte sich bei mir leider nichts mehr getan, es war frustrierend und ich war kurz davor aufzugeben. Ein ehemaliger Schulfreund, der in der Schule immer wegen seines Gewichtes gehänselt wurde, hatte es geschafft in 3 Monaten knapp 20 Kilo Gewicht zu verlieren und gleichzeitig muskulöser auszusehen als ich nach 3,5 Jahren harten Trainings. Ich dachte mir, dass das nicht an mir liegen kann und fragte ihn, wie er das geschafft habe. Er berichtete mir, diese Erfoge hauptsächlich durch die Ernährungstipps von Fit.Not.Fat erreicht zu haben. Daraufhin beschloss ich, mich einfach mal dort anzumelden.

Mein Resultat seht ihr auf Bild Nummer 2: mindestens 6 Kilo reine Muskelmasse (die laut sogenannten Experten doch gar nicht möglich sind!?) mehr. In den letzten 4 Monaten habe ich dafür meine Ernährung komplett umgestellt: neue Lebensmittel, neue Verteilung meiner Mikro- und Makronährstoffe, neues Timing des Essens und vor allem ein komplett neues Trainingsprogramm. Mein neues Training war mit 3-4 Mal Training pro Woche sogar geringer als mein bisheriges Programm und meine Ernährung einfacher & leckerer als bisher. Seit Fit.Not.Fat merke ich, dass (zumindest in meinem) Fitness-Studio so gut wie alle Mitglieder falsch trainieren und frage mich wie wohl diese Leute mit ihrer deutlich besseren Genetik aussehen würden, wenn sie wirklich effektiv trainieren würden.

Basische Lebensmittel

Basische Lebensmittel sind von enormer Bedeutung wenn es um unsere Gesundheit, Fitness und Leistungs

Bauch weg: Gegen Bauchspeck

Die Hose ist viel zu eng und das Hemd oder Pulli zeichnen verräterisch die Speckfalte ab, die sich

Gesund abnehmen

Sicherlich wäre es Klasse, wenn es eine wirksame Wunderpille gibt, damit man gesund abnehmen kann,

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen ohne Hungern und letztendlich, nachdem das Ziel erreicht ist, nicht dem JoJo-Effekt zum Opf

Abnehmen mit Sport

Um abzunehmen, gehen die meisten zum Sport und quälen sich dort. Letztlich sind sie frustriert, da

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate sind Dickmacher und/oder behindern einem beim Abnehmen. So die weitverbreiteten Vorurt

Wie kann ich schnell abnehmen?

„Wie kann man schnell abnehmen?“ – diese Frage stellt sich so mancher, wenn man bedenkt, dass

Oberschenkel abnehmen

Die Problemzone Nummer 1 der Frauen: Die Oberschenkel. Wenn Du am Oberschenkel abnehmen willst und d

Abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz per

Jojo-Effekt

Diäten sind toll, sofern man den Jojo-Effekt nicht fürchten muss. Doch es geht auch anders. Erfahr

Fettabbau

Fett abbauen und das ohne zu hungern, das hört sich nach einem Traum an, doch mit unseren Tipps fun

Abnehmen durch Joggen

Damit Du durch das Joggen abnehmen kannst, solltest Du die folgenden 10 Regeln befolgen. Mit den Tip