⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 942.765 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Theresa - 14 Kilo in 3 Monaten

theresaAlter: 30 Jahre

Dauer der Diät: 3 Monate

Startgewicht: 67 Kilo

Aktuelles Gewicht: 53 Kilo

Abgenommen: 14 Kilo (1,1 Kilo pro Woche)

"Zuerst möchte ich einmal kurz erwähnen, dass ich schon als Kind pummelig war, und sich dies auch im Teenager-Alter fortgesetzt hat. Irgendwann kam dann die Pubertät, was meine Figurprobleme nicht leichter gemacht hat. Eher im Gegenteil. Meine Problemzonen waren vor allem die Hüfte, der Po und meine Oberschenkel. Mit meinem Bauch hatte ich kaum Probleme, warum verstehe ich bis heute nicht. Somit versuchte ich es mit zahlreichen Fastenkuren, die nichts gebracht haben, außer das ich nach einiger Zeit wieder zunahm. Dann war ich eine Zeit lang im Fitnesscenter, das zwar meinen Körper etwas straffte, aber das Fett noch immer an meinen Po und Beinen saß. Ich war wirklich schon verzweifelt und dachte, dass ich meine Problemzonen nie mehr in den Griff kriegen werde und vermutlich damit Leben muss. Mir haben immer viele Leute gesagt, dass ich eine richtig schöne Figur habe, jedoch hatte ich nie dieses Gefühl und wenn ich die heutigen Fotos vergleiche, weiß ich auch, dass ich im Recht war.

Durch Zufall sah ich Fit Not Fat im Internet und dachte mir, dass ich das ausprobieren will (ich möchte anmerken, dass ich zu diesen Zeitpunkt wahrscheinlich alles mögliche ausprobiert hätte, weil ich echt keinen Ausweg mehr gesehen habe). Ich meldete mich also da an und hoffte auch sozusagen auf ein Wunder. Und mehr oder weniger war es dann auch irgendwie ein Wunder.

Die Kilos purzelten, ich kann nicht sagen, dass ich nicht viel Schweiß und Kraft in alles hineininvestiert habe,  muss auch gestehen, dass ich nie ein Mensch war, der leicht aufgibt. Dennoch hat es nie so geklappt, wie ich eben wollte. Ich habe den Plan einfach befolgt, der mir vorgegeben wurde und hätte niemals gedacht, dass ich solche Fortschritte machen werde. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin wirklich stolz drauf, denn mittlerweile habe ich nicht nur abgenommen, sondern auch meinen Muskelaufbau verstärkt. Viele Leute in meinem Freundeskreis erkennen mich quasi nicht wieder (und Komplimente zu hören, dass man die perfekte Figur hat, motiviert und stärkt einen nur noch mehr die Pläne immer weiter zu befolgen). "

Basische Lebensmittel

Basische Lebensmittel sind von enormer Bedeutung wenn es um unsere Gesundheit, Fitness und Leistungs

Bauch weg: Gegen Bauchspeck

Die Hose ist viel zu eng und das Hemd oder Pulli zeichnen verräterisch die Speckfalte ab, die sich

Gesund abnehmen

Sicherlich wäre es Klasse, wenn es eine wirksame Wunderpille gibt, damit man gesund abnehmen kann,

Abnehmen leicht gemacht

Abnehmen ohne Hungern und letztendlich, nachdem das Ziel erreicht ist, nicht dem JoJo-Effekt zum Opf

Abnehmen mit Sport

Um abzunehmen, gehen die meisten zum Sport und quälen sich dort. Letztlich sind sie frustriert, da

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate sind Dickmacher und/oder behindern einem beim Abnehmen. So die weitverbreiteten Vorurt

Wie kann ich schnell abnehmen?

„Wie kann man schnell abnehmen?“ – diese Frage stellt sich so mancher, wenn man bedenkt, dass

Oberschenkel abnehmen

Die Problemzone Nummer 1 der Frauen: Die Oberschenkel. Wenn Du am Oberschenkel abnehmen willst und d

Abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz per

Jojo-Effekt

Diäten sind toll, sofern man den Jojo-Effekt nicht fürchten muss. Doch es geht auch anders. Erfahr

Fettabbau

Fett abbauen und das ohne zu hungern, das hört sich nach einem Traum an, doch mit unseren Tipps fun

Abnehmen durch Joggen

Damit Du durch das Joggen abnehmen kannst, solltest Du die folgenden 10 Regeln befolgen. Mit den Tip